Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogseminar, Sitzung 2: About-Seite und Hilfe für neue Blog-Leser
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sascha

@Miki Naja, statt einem Foto habe ich halt eine täuschend echte Zeichnung beigefügt, wie sie ein Phantombildzeichner wahrlich nicht besser hätte hinbekommen können 😉 Mit der Newsletter-Funktion im...

View Article



Von: Tweets that mention Blogseminar, Sitzung 2: About-Seite und Hilfe für...

[…] This post was mentioned on Twitter by Sascha, Sascha. Sascha said: frisch gebloggt: Neue About-Seite und Hilfe-Seite für neue Blog-Leser auf meinem Blog – http://is.gd/6ru9y – Teilnahme an Konnas...

View Article

Von: Fulanos Worte

Schön geworden. Seit heute, sorry gestern kannst Du auch gerne König der Worträtsel hinzufügen 😉 Gruß Fulano

View Article

Von: patsy

P.S.: Vielleicht kannst du ja auch mal darüber nachdenken, ob du eine Seite mit Plugins die du nutzt einstellst? Über Pro und Contra scheiden sich die Geister, aber ich weiß, das ich als „Anfänger“...

View Article

Von: Sascha

@Fulano Bis ich dann am nächsten Wochenende jäh vom Thron gestürzt werde 😀 @patsy Ich hatte eine solche Seite schon mal fast fertig, hab sie dann aber doch ruhen lassen – wie du schon sagst, gibt es ja...

View Article


Von: Nila

Also ich finde deine „About Seite“ auch klasse. Weißt du warum? Die ist so persönlich gestaltet. Nicht einfach etwas Oberflächliches hingeknallt. Daumen Hoch!!! Das Thema hatte ich auch vor Kurzen mal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sascha

@Nila Vielen lieben Dank für das Kompliment. Habe mich sehr darüber gefreut

View Article

Von: plerzelwupp

Hey Sascha, es ist doch gut, dass es dieses Seminar gibt – ich hab Dich ja auch schon darauf angesprochen, aber mir glaubt ja keiner was 😉 Wie ich sehe, hast Du auch Dein Kontaktformular per „Google...

View Article


Von: Konna

Also ich finde die Aboutseite auch gut und ich finde es auch wirklich wichtig, dass so eine Seite existiert. Auch wenn ein Foto immer noch ein bisschen netter wäre, ich will dich doch erkennen, wenn...

View Article


Von: Sascha

@plerzelwupp Doch, geglaubt habe ich dir schon, weswegen ich mir im Vorfeld bereits wieder Gedanken zu dem Thema gemacht habe… aber Konna hat sozusagen den Tropfen gespielt, der das Fass dann endgültig...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images